#71 Wie der größte Shitstorm Daniel Abt zu mehr Freiheit, Selbstbestimmung und Erfolg gebracht hat

Was hat ihn zurückgeworfen und was hat ihn stärker gemacht?

Schon mit sieben Jahren ist Daniel Kartrennen gefahren und kämpfte sich hoch bis zu den Formula-E-Meisterschaften. 2015 begann er dann seine ersten YouTube Videos zu drehen und brachte sich das schneiden der Videos selbst bei. Natürlich gab es anfangs komische Reaktionen der Kollegen, als Daniel auf der Strecke und in der Kabine mit seiner Kamera rumgelaufen und sich selbst gefilmt hat, aber es war ihm egal. Er hat eine Chance für YouTube gesehen und diese ergriffen. Denn er sagt: Wenn man selber damit im Einklang ist und es einem Spaß macht, selbst wenn es sich nur 2 Leute anhören, ist dies schon genug.

Aber Daniels Karriere lief nicht immer perfekt und steil nach oben.

Link zu Daniel

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert