#44 BIZZfluencer Jahresrückblick mit Hendrik & Niklas: über 103% Motivation, Leidenschaft und Herzensprojekte

Seit der ersten Folge im Februar und Niklas’ Einstieg im März hat sich der BIZZfluencer Podcast vom Hobbyprojekt zum Herzensprojekt entwickelt. Ihr konntet 2020 nicht nur den technischen Aufstieg vom Laptop-Mikrofon zum High-End Influencer/Youtuber-Style Setup beobachten, sondern auch thematisch ist in 44 Folgen einiges passiert.

Hendrik und Niklas lassen im Jahresrückblick eine spannende Reise Revue passieren und teilen neue Einblicke hinter die BIZZfluencer-Kulissen: Von der Ideenfindung im Bällebad bis zur Aufnahme im Wohnwagen im Familienurlaub. In einem Punkt war aber jede Folge gleich: Jeder Gast hat in unglaublich authentischen und persönlichen Gesprächen tolle Inhalte und emotionale Momente geteilt. Auch die lustigen Momente sind mit Anekdoten von “Zwei Mann in einem Bett” (#37) oder “Sugar Daddy Keksteig” (#23) nicht zu kurz gekommen.

Auch für uns waren die letzten 44 Folgen eine wertvolle Reise mit wichtigen Learnings zum Thema Leidenschaft, Persönlichkeit und Authentizität. Umso mehr wünschen wir uns im nächsten Jahr weitere tolle BIZZfluencer, die ihre Erfahrung auf professioneller, aber auch besonders auf menschlicher Ebene mit uns teilen wollen! Hendrik’s Wunschgast Stefan Raab darf dabei natürlich auch nicht fehlen. 

Wir freuen uns auf ein neues Jahr BIZZfluencer Podcast und teilen exklusiv die ersten Informationen über spannende Projekte und Formate, die gerade im BIZZfluencer Universum entstehen. Wer wissen möchte, was es mit dem BIZZfluencer Bootcamp und dem BIZZfluencer Future Report auf sich hat findet am Ende der Folge unsere Visionen für 2021.

Am Ende bleibt nur noch ein DANKE an alle Hörer, Gäste und das gesamte BIZZfluencer Team!

Key Takeaways:

  • Je persönlicher der Austausch, desto mehr nimmt man selbst daraus mit!
  • Je persönlicher das Thema, desto größer ist die Reichweite und Relevanz
  • Authentizität, Persönlichkeit und Intuition geht über Algorithmen und Strategie
  • Leidenschaft kann man nicht lernen – nur die Tools um sie umzusetzen
  • Aus den anstrengendsten Phasen zieht man oft die besten Erkenntnisse über sich selbst
  • Wir wollen noch mehr authentische, menschliche Perspektiven!

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Link allen Folgen des BIZZfluencer Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert