Erfahrt, warum Mirko regelmäßig von einem Steg springt – gerne auch mal im Hai-Kostüm, wie eine Unterwasserkamera zu mehr Reichweite führen kann und was seine Denkweise von der Denkweise unserer Bundeskanzlerin unterscheidet.

Nah und ausführlich beschreibt er, wie seine Experimentierfreudigkeit, kindliche Neugier und Naivität als Motivator und Antreiber viele Türen geöffnet haben. Ehrlich und unverfälscht berichtet er aber auch davon, dass man Unternehmertum nicht an der Uni oder der VHS lernen kann und von seinen persönlichen Erfahrungen mit (teuren) Fehlern.

Als Anchorman broadcastet Mirko gerne. Nicht aus Selbstzweck, sondern um andere an Informationen teilhaben zu lassen. Was nützt Herrschaftswissen, wenn er stattdessen anderen helfen kann den Anschluss zu behalten um damit die Branche nach vorne zu bringen!?

Mut ist die neue Sicherheit. In einer Zeit des News- und Info-Smog musst Du etwas tun, das heraussticht, um die Menge auf Dich aufmerksam zu machen. Du musst also mutig sein, um sicher etwas zu erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.