Wie man eine Personal Brand erfolgreich aufbaut

Er ist DIE deutsche Personal Brand im E-Commerce und seit 15 Jahren einer der bekanntesten E-Commerce Meinungsführer. Wenn es um die Themen Digitalisierung und Handel geht, kommt man in Deutschland an ihm einfach nicht vorbei. Und das zu Recht. Aber wie hat er das erreicht?

Wir haben uns im Gespräch auf eine kleine Zeitreise begeben und über Alex’ Anfänge seines Blogs „Kassenzone“ gesprochen und wie sich daraus einer der bekanntesten deutschen E-Commerce Podcasts entwickelt, wie sich dabei seine Reichweite aufgebaut hat und die Personal Brand „Alexander Graf“ entstanden ist.

Wer wissen will,

wie ein Alexander Graf arbeitet, wie die Abläufe für seinen Podcast aussehen, wie wichtig seine persönliche Reichweite für seine Unternehmen ist, wie er die Wichtigkeit von Personal Brands einschätzt, was seiner Meinung nach Erfolgsgeheimnisse für gute Personal Brands sind, wer zudem noch begeistert und unterhalten werden möchte,

sollte sich unbedingt diesen Podcast anhören.

Lieber Alex, vielen Dank! Es hat riesengroßen Spaß mit dir gemacht!

Folgt Alex auf seinem LinkedIn Profil, da könnt ihr euch täglich von der Arbeit eines Personal-Brands Profis überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.