Ein wahnsinnig spannender Einblick für alle, die sich für die Influencer-Szene interessieren und von einem Profi lernen wollen!

Niclas Kroll (@niclasjulien) ist wahrscheinlich der größte deutsche “Influencer wider Willen”. Er ist aber vor allem Unternehmer, Influencer und Creator Manager, Stratege, Kreativer und Consultant. Und in der deutschen Influencer-Szene einer der führendsten und prägenden Köpfe.
Er hat mit seiner Frau Carmen ihren Instagram Account @Carmushka mit einer Million Followern zu einem der reichweiten- und interaktion stärksten Lifestyle Kanäle auf Instagram aufgebaut. Darüber hinaus hat er “Hype Lab” als Influencer Management Agentur und Beratung mit neun Influencern aufgebaut.

Im Bizzfluencer podcast sprechen wir darüber:
– Wie es ist, der Mann einer der bekanntesten Influencerinnen zu sein und dadurch auch zum Influencer mit 140 tausend Followern geworden zu sein
– Wie sich die Reichweite von Carmen über die letzten Jahre entwickelt hat
– Wie sich die Influencer Landschaft in den letzten fünf Jahren entwickelt hat
– Wieso ein Influencer auch immer eine Marke ist
– Wie er die Chancen für TikTok bewertet
– Was er sich für die Influencer Marketing Szene wünscht

Ein wahnsinnig spannender Einblick für alle, die sich für die Influencer-Szene interessieren und von einem richtigen Profi lernen wollen!

https://www.hype-lab.com/
instagram.com/carmushka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.